Menu

Ein Hof stellt sich vor:

 

 

Mein Name ist Franziska Wald, 29 Jahre alt. Da ich mit Pferden aufgewachsen bin, stand für mich schnell fest, dass ich den Pensionstall meiner Eltern übernehmen möchte. Die Leidenschaft zu den Pferden, entwickelte sich schon als Kind. 

Im Juli 2021 , erfüllten mein Mann Christian und ich uns den Wunsch und haben den Hof meiner Eltern übernommen. 

Wir haben insgesamt fünf Offenställe in denen immer kleine Gruppen zusammenleben. 
Zu unserem Hof gehören noch drei Katzen, die für Streicheleinheiten immer zu haben sind.

Unser Hof liegt im wunderschönen Mittelfranken, zwischen Nürnberg und Ansbach. Beim verweilen in unserem wunderschönen Gelände kann man schnell mal die Zeit vergessen.

Durch das direkte Leben am Hof, haben wir immer eine offenes Ohr für Mensch und Pferd. Das Wohl der Tiere, steht bei uns an erster Stelle.